Erfolgreiches Jahr für den Förderverein ---  Vorstandsteam in seinen Ämtern bestätigt

Schriftführer Christoph Mechler stellte in seinem ausführlichen Bericht die Aktivitäten des Fördervereins im abgelaufenen Geschäftsjahr 2001 dar.

Die Mitgliederzahl hat sich in den letzten zwei Jahren von 31 auf nunmehr 74 Mitglieder erhöht. Jedoch habe man das selbst gesteckte Ziel von 100 Mitgliedern trotz Erstellung eines Werbeheftes noch nicht erreicht, führte Ch. Mechler weiter aus. Der Förderverein habe an Veranstaltungen zwei Preisschafkopfturniere und das traditionelle Herbstfest im Oktober 2001 durchgeführt.

Während die Kartenturniere, gemessen an der Spielerzahl und dem erzielten Umsatz noch Steigerungsmöglichkeiten bieten würden, könne das letztjährige Herbstfest von der Organisation, dem Ablauf und dem finanziellen Überschuss als voller Erfolg gewertet werden.

Die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft fanden unter der Leitung von Wahlleiter Bernhard Schäfer statt. Sie erbrachten jeweils ein einstimmiges Ergebnis, mit dem die bisherige Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt wurde: 1. Vorsitzender: Paul Scheuermann; 2. Vorsitzender: Norbert Nörbel; Kassiererin: Mariette Nörbel; Schriftführer: Christoph Mechler; Kassenprüfer: Paul Galm und Herbert Röchner.

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde beschlossen, den Mitgliedsbeitrag ab 2002 auf 8 Euro pro Jahr anzupassen.