Förderverein FC Schloßau mit erfolgreicher Bilanz

Schriftführer Christoph Mechler berichtete u. a. von 7 Vorstandssitzungen und der Erhöhung der Mitgliederzahl um weitere 9 Personen, so dass der Förderverein nunmehr 98 Mitglieder zählt. In Sachen Bandenwerbung seien zu den 14 vorhandenen Werbebanden leider keine hinzugekommen, obwohl man mit einigen Firmen in aussichtsreichem Kontakt gestanden habe. Ch. Mechler beendete seinen Bericht mit Ausführungen zum organisatorisch und finanziell gelungenen Herbstfest.

 

Bezüglich der Bandenwerbung ergänzte der 1. Vorsitzende Paul Scheuermann, dass man 2004 die gesamten daraus erzielten Einnahmen dem Hauptverein zur Verfügung stellen konnte und der Förderverein zusätzlich der 1. Mannschaft ein Trikot gespendet habe. Beim Herbstfest sei ein umfangreiches Programm über die drei Tage angeboten worden. Während der Freitagabend mit der Bier-Börse ein voller Erfolg gewesen sei, hätte der Umsatz am Sonntag unter dem schlechten Wetter gelitten.