Stolz auf Bandenwerbung

Schriftführer Christoph Mechler stellte seinem ausführlichen Bericht einen kurzen Rückblick auf die letztjährige Generalversammlung vom März 2002 und die außerordentliche Generalversammlung vom 31.05.2002, in welcher Martin Stuhl zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt wurde, voran.

Die Mitgliederzahl hat sich um weitere 16 Personen auf nunmehr 89 Mitglieder erhöht. Der Förderverein habe im vergangenen Jahr einen Preisschafkopf und das traditionelle Herbstfest im Oktober durchgeführt. Während das Preisschafkopfturnier bei einer Beteiligung von 84 Kartenspielern nur ein durchschnittliches Ergebnis erbracht habe, könne das Herbstfest bei gutem Besuch als nicht nur finanziell erfolgreiche Veranstaltung verbucht werden.

 

Der 1. Vorsitzende des Fördervereins, Paul Scheuermann zeigte sich in seinen Ausführungen zum vergangenen Geschäftsjahr sehr erfreut darüber, dass die Mitgliederzahl weiter angewachsen und dass nach mehr als fünf Jahren nun auch am Schloßauer Sportplatz Bandenwerbung vorhanden ist.

Der 1. Vorsitzende des Hauptvereins, Norbert Nörbel , dankte in seinem Grußwort dem Förderverein für die hervorragende Arbeit und die bemerkenswerte finanzielle Entlastung des FC Blau-Weiß Schloßau.

15-8-2014