Das Heimspiel gegen den FV Elztal lockte zahlreiche Zuschauer an. Diese sahen einen Traumstart der Hausherren, die bereits in der 1.Minute durch einen Distanzschuss von P.Benig in Führung gehen konnten. Die agilen Gäste zeigten sich nicht geschockt und zeigten ihrerseits gefälliges Kombinationsspiel. Schon früh störten sie immer wieder das Aufbauspiel der Blau-Weißen und kamen dadurch  selbst zu gefährlichen Aktionen. In der 19.Minute war es dann soweit; P.Brada setzte mit einem Traumtor ein Ausrufezeichen. Sechs Minuten später schlug es erneut im Kasten der Hausherren ein: B. Lukey war im Anschluss an einen Eckball per Kopf zum 1:2 erfolgreich. In dieser Phase des Spiels waren die Blau-Weißen meist nur zweiter Sieger; dennoch gelang J. Gornik nach einem der wenigen Angriffsversuche in der 28.Minute der Ausgleichstreffer. Doch die Freude währte nicht lange; im direkten Gegenzug gingen die Gäste durch L. Reichert erneut in Führung.

Nach dem Wechsel zeigten die Hausherren ein anderes Gesicht, denn jetzt nahm man das von den Gästen praktizierte Kampfspiel an. J. Gornik und P. Benig hatten mit Großchancen die Möglichkeit zum Ausgleich, doch beide Male reagierte Binnig im Tor der Gäste bravourös.

In der 76.Minute war aber auch er machtlos, als N.Stuhl einen tollen Angriff per Kopf zum 3:3 abschließen konnte. Bei diesem leistungsgerechten Spielstand blieb es bis zum Schluss.